Musik im Sinn - Johannes Eckmann
 Musik im Sinn - Johannes Eckmann

Kreative Projektpartnerschaften

Seit 1999 bin ich als Komponist u.a. in spannenden interinstitutionellen, öffentlichen und sonstigen Projekten engagiert und produktiv. Der künstlerische und konzeptionelle Austausch mit Musikerkollegen, Dirigenten, Theaterschaffenden und Autoren ist für äußerst bereichernd und inspirierend. Ich liebe die daran geknüpften Herausforderungen:

 

  • die sorgfältige anlassbezogene Abstimmung über Bedürfnisse der Partner, 
  • die Berücksichtigung der besonderen Stärken der Musiker,
  • die Auseinandersetzung mit räumlichen, personellen und bühnentechnischen Gegebenheiten
  • die Beschäftigung mit lyrischen und dramatischen Texten und ihre musikalische Verarbeitung

 

Hier finden Sie uns

Musik im Sinn
Spitalstr. 12/2
88677 Markdorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

07544/913499

 

oder schreiben Sie an folgende e-mail-Adresse:

Johannes.Eckmann09@gmx.de

Druckversion | Sitemap
© Musik im Sinn